zum Inhalt zur Navigation



InteGral

Bewegung - Bewusstsein


VITA VON FRANZISKA HUWILER

Portrait

Ich heiße Franziska Huwiler-Pfister und bin in Basel geboren.
Nach 25 Jahren Erfahrung als Unternehmerin, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Partnerin kenne ich die Anforderungen des Geschäftslebens, die der berufstätigen Mütter sowie die einer Partnerschaft.

Dankbar bin ich allen meinen Lehrern, die mich viele Jahre auf der Suche nach Lösungen und der Sinnfrage begleitet, gebildet und unterstützt haben. Mein Lebens- und Lernweg hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin und mir das gegeben, was ich weitergeben kann.

Fachwissen

Ich besitze einen breit gefächerten Erfahrungshintergrund und habe eine vielseitige Aus- und Weiterbildung durchlaufen, darunter eine dreijährige Ausbildung in Bewegungspädagogik und Mentaltraining nach der Franklin-Methode®, die ich mit Diplom am Institut für Franklin-Methode in Uster abgeschlossen habe. Meine langjährige Yogapraxis stützt sich auf die Philosophie von Selvarajan Yesudian und Elisabeth Haich sowie auf eine dreijährige Aus- und Weiterbildung bei R. Sriram, ein direkter Schüler von Sri T.Krishnamacharyas T.K.V. Desikachar und einer Weiterbildung in Kinderyoga bei Thomas Bannenberg.

Eine Ausbildung in Systemisches Themen- und Familienstellen, in Trance- und Gesprächstherapie sowie in Astrologie, ergänzen mein Fachwissen.

VITA VON FRANZISKA HUWILER




zum Seitenanfang